Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgeranzte, dreckige Unterkunft. Ekilg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Das Foyer geht gerade noch, der Fahrstuhl ist grenzwertig. Das Zimmer war ein Alptraum. Im Bad waren noch die Utensilien vom Vorgänger, im Waschbecken Reste von Zahnpasta. - Auf meine Nachfrage hin, habe ich ein anderes Zimmer erhalten. Das war sauber, aber die Tür ging nicht zu verschließen. Da musste ich einen Stuhl helfen. Frühstück ging von der Auswahl, jedoch war die Kaffeemaschine defekt. Zum Glück konnte ich nach einer Nacht auschecken, obwohl noch 3 weitere Nächte gebucht waren. Da schlafe ich lieber im Auto.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgeranzt, dreckig und Tür kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:185
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl beim Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit und der Tür in Ihrem Zimmer sehr ernst. Unser Team legt großen Wert auf Sauberkeit und wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der defekten Kaffeemaschine möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir das Problem umgehend beheben werden. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Lisa Gachot, Resident Manager