- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Optik des Rezeptionsbereichs /Eingangsbereichs + Größe des Zimmers (Deluxe Zimmer) + Dusche + Badewanne + Hotel über Autobahn gut zu erreichen
Wir hatten ein Deluxezimmer im 2.Stock mit Blick auf Pool. Größe und Ausstattung sehr gut. Hatten im Bad Badewanne und Dusche. So weit, so gut, allerdings gab es ein Problem mit der Dusche: Der sehr moderne "Duschkopf" ist fest an der Wand verankert und kann nicht bewegt werden, dieser hängt so hoch, dass man mit 1,60 cm kaum Wasser abbekommt, weil es durch diese moderne Technik irgendwie unten auseinander geht. Duschen in der Badewanne war auch nicht möglich, da kein Duschvorhang vorhanden. Was wiederum gut war, ist die Duschtür, die verhindert, dass Wasser aus der Dusche auf die Fliesen vor der Tür läuft. War echt dicht. Hab ich so gut bis jetzt auch noch in keinem Hotel gesehen.
Das Restaurant verfügt auch über eine Außenterasse auf der man bei gutem Wetter auch essen kann. Atmosphäre im Restaurant gut. Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich. Gute Auswahl, wird zügig nachgefüllt. Wir haben an einem Abend auch Abendessen im Hotel gegessen, Geschmacklich war alles gut, wir fanden aber die Auswahl der Gerichte etwas wenig. Service war gut.
Gibt nichts auszusetzen.
In der Nähe (ca. 30 Minuten Autofahrt) befinden mehrere Städte mit guten Ausflugs - bzw. Shoppingmöglichkeiten. Zu Fuss erreicht man innerhalb ca. 20 Minuten die Innenstadt von Asten mit einigen Restaurants bzw. Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oksana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |