Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
zweckmäßiges sauberes, nicht flughafennahes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt im Erdinger Industriegebiet, der Shuttleservice braucht gute 15 min zum Flughafen. Zweckmäßiges Hotel ohne großen Komfort


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, zweckmäßig, für eine Nacht völlig in Ordnung, kleines zweckmäßiges Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten von Lufthansa einen Gutschein für ein Abendessen und Frühstück bekommen. Leider gab es kein Abendessen mehr, obwohl den ganzen Abend gestrandete Fluggäste anreisten schloss die Küche wohl. So gab es lediglich Platten mit Wurstaufschnitt in der Lobby, die aber schon fast leer waren als ich ankam. Wenn Lufthansa seine Fluggäste stets hier unterbringt, sollte das Hotel flexibler mit der Gastronomie entgegenkommender sein. Da der Shuttle nur stündlich fährt, musste ich schon um 5 Uhr morgens los. Wenigstens gab es anstatt des Frühstücks Croissants in der Lobby, sowie Orangensaft und Kaffee, Tee leider Fehlanzeige, belegtes Brot wäre auch erfreulich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu später Stunde sehr routiniert, freundlich, geduldig und höflich, obwohl gestresste und genervte Reisende bis auf die Straße standen, da wegen eines Schneegewitters viele Maschinen nicht landen konnten und die Passagiere ihre Anschlüsse verpassten, wie ich. Lufthansa brachte uns hier unter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ein ganzes Stück weg, Umgebung des Industriegebietes nicht besonders einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariane, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern, sowie unserem Personal sehr zufrieden waren. Durch Ihrer Bewertung, unterstützen Sie uns, unsere Standards zu verbessern und langfristig zu optimieren. Wir werden Ihre Anregung wahrnehmen und Sie umsetzen. Mit BESTen Grüßen, Sindy Krauße und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport