- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt im Erdinger Industriegebiet, der Shuttleservice braucht gute 15 min zum Flughafen. Zweckmäßiges Hotel ohne großen Komfort
Sauber, zweckmäßig, für eine Nacht völlig in Ordnung, kleines zweckmäßiges Bad mit Dusche
Hatten von Lufthansa einen Gutschein für ein Abendessen und Frühstück bekommen. Leider gab es kein Abendessen mehr, obwohl den ganzen Abend gestrandete Fluggäste anreisten schloss die Küche wohl. So gab es lediglich Platten mit Wurstaufschnitt in der Lobby, die aber schon fast leer waren als ich ankam. Wenn Lufthansa seine Fluggäste stets hier unterbringt, sollte das Hotel flexibler mit der Gastronomie entgegenkommender sein. Da der Shuttle nur stündlich fährt, musste ich schon um 5 Uhr morgens los. Wenigstens gab es anstatt des Frühstücks Croissants in der Lobby, sowie Orangensaft und Kaffee, Tee leider Fehlanzeige, belegtes Brot wäre auch erfreulich
Das Personal war zu später Stunde sehr routiniert, freundlich, geduldig und höflich, obwohl gestresste und genervte Reisende bis auf die Straße standen, da wegen eines Schneegewitters viele Maschinen nicht landen konnten und die Passagiere ihre Anschlüsse verpassten, wie ich. Lufthansa brachte uns hier unter.
Vom Flughafen ein ganzes Stück weg, Umgebung des Industriegebietes nicht besonders einladend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Mariane, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern, sowie unserem Personal sehr zufrieden waren. Durch Ihrer Bewertung, unterstützen Sie uns, unsere Standards zu verbessern und langfristig zu optimieren. Wir werden Ihre Anregung wahrnehmen und Sie umsetzen. Mit BESTen Grüßen, Sindy Krauße und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport