Alle Bewertungen anzeigen
Tim-florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Woher kommen die guten Bewertungen?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat das Prädikat München Airport Hotel mit 20min Fahrzeit NICHT verdient... Das Hotel strahlt Charme einer Jugendherberge aus aber ganz bestimmt nicht 4 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie kommen die guten Bewertungen zu Stande? Die Zimmer sind abgewohnt und benötigen dringen einer Renovierung! Das Badezimmer und die Dusche ist viel zu klein und ebenfalls in die Jahre gekommen. Die Heizung ist ausgefallen, sowie Warmwasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn am Vorabend die Heizanlage und Warmwasser ausfällt, wäre es im Interesse des Gasts darüber informiert zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage als München Airport Hotel finde ich etwas übertrieben....wenn man 20 min mit dem Taxi fährt ist das definitiv nicht mehr München Airport!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim-florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre nicht Ihren individuellen Vorstellungen entsprach und wir Sie daher vom Design und der Einrichtung nicht überzeugen konnten. Grundsätzlich versuchen wir, unseren Gästen die Zimmer in höchster Qualität und Sauberkeit zu präsentieren. Dafür, dass dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, müssen wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass während Ihres Aufenthalts technische Probleme aufgetreten sind. Wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, diese Probleme schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitätsstandards zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport