- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ruhig und sauber. Frühstück lecker und Garage für Langzeit Parken dabei. Die Mitarbeiter sind höflich und bemüht. Management übrenimmt für selbstgemachte fehler keine verantwortung. Meldet sich nicht zurück, trotz versprechen das zu tun.
Die Koordination mit dem Shuttle vom Flughafen ins Hotel ist eine absolute Kathastrophe und eine Frechheit. Wir haben mit 2 Kindern (7&10 Jahre) über 1,5h auf die Abholung vom Flughafen gewartet und als Entschuldigung aus dem Kühlschrank im Frontoffice Trinkflaschen und Süssigkeiten und Getränkegutscheine für einen nächsten Aufenthalt erhaten. Das Management ist auch Wochen nach dem Vorfall nicht interessiert zurück zu rufen, obwohl versprochen von den FO-Mitarbeitern. Schade, aber so geht man mit seinen Gästen nicht um. Das Hotel wird uns nie wieder sehen, bestimmt nicht, wenn der Gast nicht im Mittelpunkt steht. Es können Fehler passieren, keine Frage. Wir sind alle Menschen und niemand ist perfekt. Zu seine fehler stehen und da die Verantwortung zu übernehmen ist wohl das absolute Minimum. Sich nicht zurück melden und den Kopf in den Sand stecken hat nichts mit Menschlichkeit und Verantwortung zu tun. ich bin selber Dienstleister in der Hotelerie und Gastronimie und bin seit 23 Jahren selbstständig. So etwas ist ir noch nie untergekommen bei meinen Kunden. Die Gäste stehen immer im Mittelpunkt und jede Situation kann im Sinne beider immer positiv bereinigt werden, wenn man will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |