Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martina Walter (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Therme2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traurigerbetrieb für eine so hotel Kette. Kein Kaffee am Morgen die Bar geschlossen das hat alles mit Corona nichts zu tun
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass wir aktuell kein Frühstück servieren, liegt nicht an Corona, sondern daran, dass unsere Küche und unser Restaurant renoviert werden. Wir weisen alle Gäste bei der Buchung darauf hin, so dass Sie darüber bereits bei der Buchung in Kenntnis gesetzt wurden. Aktuelle Informationen über Einschränkungen erhalten Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel München-Airport