Alle Bewertungen anzeigen
Martina Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Therme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traurigerbetrieb für eine so hotel Kette. Kein Kaffee am Morgen die Bar geschlossen das hat alles mit Corona nichts zu tun


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, dass wir aktuell kein Frühstück servieren, liegt nicht an Corona, sondern daran, dass unsere Küche und unser Restaurant renoviert werden. Wir weisen alle Gäste bei der Buchung darauf hin, so dass Sie darüber bereits bei der Buchung in Kenntnis gesetzt wurden. Aktuelle Informationen über Einschränkungen erhalten Sie ebenfalls auf unserer Homepage. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Hotel München-Airport