Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schade wegen Service Patzer....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte und schöne Zimmer,sehr ruhig.Restaurant gemütlich und toller Tagungsraum . Tiefgarage etwas eng. Leider z. T.unaufmerksames Personal. Die fehlende Fernbedienung für den Fernseher wurde zweimal auf tel. Nachfrage versprochen.... nach über einer Stunde Warten habe ich sie dann an der Rezeption persönlich abgeholt.... sollte nicht passieren!


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und behaglich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne Auswahl und liebevoll angerichtet. Die Raumaufteilung im Restaurant ist sehr gelungen


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider bestelltes Getränk zum Essen komplett vergessen obwohl das Glas sichtbar leer war, schade. Sorry aber zu einem deftigen Gericht hat man ganz gern ein schönes Bierchen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof und gute Verkehrsanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihrer Fernbedienung warten mussten. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns, unsere Standards zu optimieren und langfristig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, Sindy Krauße und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport