- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider nicht nach unseren Vorstellungen. Es sind unterschiedliche Punkte, die die Qualität mindern. Z.B. viel Staub im Zimmer. Eine leere kostenfreie Wasserflasche in der Minibar. Das im Hoteleigenen Restaurant angebotene Abendbuffet war kalt und sehr lieblos. Es hatte den Anschein eines schlechten Kantinenessen. Die Gegend rund um das Hotel ist runtergekommen. Für Dienstreisen für eine einfache Übernachtungen eher geeignet. Das Frühstück war im Gegensatz zum Abendessen um Welten besser. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ansonsten war es in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllen konnten. Insbesondere Ihre Hinweise zum Zustand des Zimmers sowie zum Abendbuffet nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sauberkeit und ein ansprechendes gastronomisches Angebot sind für uns selbstverständlich – umso mehr tut es uns leid, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Frühstück und den freundlichen Service unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Vielen Dank dafür! Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem üblichen Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best Western Hotel München Airport