Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Christoph (31-35)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Notunterkunft nicht mehr1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absoluter Totalausfall. Nachdem ich wegen Flugausfall von der Lufthansa hier einquartiert wurde, konnte das Hotel mir kein warmes Abendessen mehr servieren (Zitat: „wir haben heute schon viele Gäste gehabt“). Die Zimmer sind sauber aber veraltet. In der näheren Umgebung findet sich nichts.
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Sehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 66 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem besonderen machen konnten. Mit BESTen Grüßen, Sindy Krauße und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport