Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Notunterkunft nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Totalausfall. Nachdem ich wegen Flugausfall von der Lufthansa hier einquartiert wurde, konnte das Hotel mir kein warmes Abendessen mehr servieren (Zitat: „wir haben heute schon viele Gäste gehabt“). Die Zimmer sind sauber aber veraltet. In der näheren Umgebung findet sich nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem besonderen machen konnten. Mit BESTen Grüßen, Sindy Krauße und das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport