Alle Bewertungen anzeigen
Rita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte hotelmöbel , Zimmer stinkt nach Zigarettenrauch (obwohl Rauchen verboten 🚭 ist) , Abzugshaube im Bad unmöglich laut !! Kleine Doppelbett , kein Minibar . Essen und Getränke, Kaffe ,-alles schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im BW Hotel München-Airport und Ihre konstruktive Rückmeldung dazu. Wir bedauern sehr, dass die Atmosphäre nicht Ihren individuellen Vorstellungen entsprach und wir Sie daher vom Design und der Einrichtung nicht überzeugen konnten. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf die Mängel in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Diese haben wir mittlerweile behoben. Grundsätzlich versuchen wir, unseren Gästen die Zimmer in höchster Qualität und Sauberkeit zu präsentieren. Dafür, dass dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, müssen wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitätsstandards zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport