Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hätte mir vom frühstück echt mehr erwartet ,die frühstücks brötchen so etwas gästen anzubieten nee danke und das bei dem hotel preis,,wir waren noch die ganze zeit in ein anderen hotel under gebracht da haben wir frühstücks brötchen bekamm aber vom feinsten


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie Zeit gefunden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Erwartungen bei unserem Frühstücksbuffet mit den Brötchen nicht erfüllen konnten. Mit BESTen Grüßen, Ihr BEST WESTERN Hotel München-Airport