Alle Bewertungen anzeigen
Ken (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zeitgemäß...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles überaltert und Zimmer in keinem aktuellen Zustand... Zusätzlich fehlen Lampen und das Bad ist an den Gummidichtungen nicht sehr sauber ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es fehlen Lampen und die Ausstattung ist alles andere als zeitgemäß. Die Räume sind auch sehr dunkel und für den Preis definitiv nicht zu empfehlen. Vielleicht war das Hotel in den 90ern mal gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ken
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ken, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten, werden die Zimmer kontinuierlich renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Schade auch, dass Sie die vorgefundenen Mängel nicht sofort unserer Rezeption gemeldet haben, damit wir uns schnellstmöglich kümmern konnten. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport