Alle Bewertungen anzeigen
John (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Mieserabel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war sehr schlecht! Wackelnde toilette, durchgelegenes bett, lärm so das man kaum schlafen konnte. Die extra gebuchten duschhandtücher und Bademäntel waren nicht im zimmer, da wurde uns beim check out gesagt das man sich diese am empfang abholen muss🤦🏼‍♂️ Sowas hat auf dem zimmer zu sein wenn man es schon dazu bucht. Leider kam beim check out auf unsere beschwerde auch nur ein ,,das gebe ich so weiter“ 125€ bezahlt inklusive Frühstück, dafür hätte ich sicher was besseres woanders bekommen. Nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr BEST WESTERN Hotel München-Airport