Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht günstig, sondern "billig"!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Aktion mit der Therme Erding gebucht, um nach unserem Thermenaufenthalt dort zu übernachten. Gleich bei der Ankunft war die erste Ernüchterung, dass das Hotel keine eigenen gratis Parkplätze besitzt. Die einzigen Abstellplätze für Autos sind in der Tiefgarage, die pro Tag 8€ zusätzlich kosten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und wirken alt. Die Einrichtung hat auch schon ihre besten Zeiten hinter sich. Besonders das Bad gehört längst renoviert. Die Dusche ist wie vor 50 Jahren mit einem kleinen und sehr hohen Einstieg, dass man kaum in die Dusche kommt. Im Bad ist an den Wänden schwarzer Schimmel. Offensichtlich wurde unser Zimmer nicht gründlich gereinigt, da unter anderem in der Dusche noch Haare von anderen Gästen zu finden waren. Die Zimmerwände sind sehr dünn, dass man jedes Gespräch vom Flur und Nachbarzimmer ohne weiteres mitbekommt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 5 Minuten von der Therme entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel scheint nur dafür da zu sein, wenn Besucher der Therme Erding eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Außer der Therme in der Nähe wird von Seiten des Hotels nichts geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen unsere Lage und unsere Servicequalität gefallen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer mit technischen Mängeln versehen war. Diese haben wir schnellstmöglich behoben. Da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten, werden die Zimmer kontinuierlich renoviert und auf den neuesten Stand gebracht Unser Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, in der Gäste für EUR 08,00 pro Nacht parken können. Des Weiteren können unsere Gäste entlang der Straße oder in den Seitenstraßen kostenfrei parken. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport