Vivian (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Klasse Hotel für die Therme Erding!

Tolles Hotel für ein bis zwei Nächte. Bietet ein günstiges Thermenspecial mit Frühstück an. Preis-Leistung perfekt.

Außer der Therme Erding gibt es nicht allzu viel in direkter Nähe. Es hat ein italienisches Reastaurant in nächster Nähe und zur schönen Innenstadt von Erding fährt man ca. 5-10 Minuten.

Tolles Bad! Scheint neu gemacht zu sein! Lediglich der Teppich ist evtl ein wenig in die Jahre gegangen, aber der Rest ist sehr sauber und ordentlich.

Wir wurden sehr freundlich im Hotel begrüßt und auch beim Frühstücksbuffet freundlich zu unserem Tisch gebracht.

Das Frühstücksbuffet war bombastisch. Es gibt alles was das Herz begehrt: Müsli, Brötchen, Eier in allen Varianten, Weißwürste, Brezeln und und und!!

Mit dem Best Western kann man super günstig ein Angebot für die Therme Erding bekommen. Die Therme ist überwältigend! Jederzeit wieder und das Geld lohnt sich absolut.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Vivian
Liebe Vivian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Thermenurlaub bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten.
Es wäre schön, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit BESTen Grüßen aus Erding,
Ihr Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport