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Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Kurzaufenthalt im Best Western war leider sehr schlecht! Wir haben uns gefühlt wie in einer Jugendherberge, unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und die Fenster durch die warme fast von jedem Zimmer geöffnet! Somit war eine normale schlaf Situation nicht gegeben. Durch den hohen Geräuschpegel war auch ein entspanntes frühstücken welches dann wieder mit lautem Geschrei verbunden war nicht möglich. Ebenfalls ist aufgefallen, dass beim Frühstück welches wir direkt gebucht hatten uns keinerlei Einweisung gegeben wurde. Hier haben wir Beobachtet, dass zahlende Gäste direkt am unteren Empfangsbereich Der Ablauf des Frühstücks genau erklärt wurde. Als ebenfalls zahlende Gäste, war dies sehr anstoßend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und war zu unserer Zufriedenheit. Nach dem Check out fragte mich der Empfangsmitarbeiter ob der Aufenthalt o. k., ich sagte nein es war schlecht. Jedoch kam seitens des Empfangs Mitarbeiter keine Reaktion. Somit ist ein weiterer Aufenthalt zumindest für uns Nicht mehr möglich gewesen, weshalb wir uns noch am selben Tag gegen eine Verlängerungsnacht entschieden haben und ein Anderes Hotel gebucht haben. Ebenfalls ist die Pizza welche Abend an der Cockpit Bar hergestellt wird, Geschmacklich wirklich nicht gerade Lecker.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie keine angenehme Nacht verbringen konnten. Leider verfügen noch nicht alle Zimmer über eine Klimaanglage, was bei dieser Hitze in den letzten Tagen nicht ideal war. Trotzdem schaffen wir, auf Nachfragen, mit Ventilatoren Abhilfe. Dass man Sie beim Frühstücksbuffet einfach so stehen gelassen hat und Ihnen nicht zuvorkommen weitergeholfen wurde, tut uns wirklich sehr leid, denn dies is tnicht der Gästeservice auf den unsere Mitarbeiter trainiert werden. Dies werden wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeben und sie nochmals explizit darauf hinweisen. Dennoch freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir würfen uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Servicequalitäten zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen aus Erding, Ihr Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport