Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
In Thermennähe, Frühstück gut,parken nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In der Nähe von der Therme, sehr viel Auswahl beim Frühstück, frisches Omlette nach Wahl beim Frühstück, Koch sehr freundlich, Parken war wegen Baustelle eine Katastrophe, 1 Empfangsdame sagte uns wir sollen uns in einer anderen Gasse einen Parkplatz suchen, weil vorm Hotel Parkverbot war wegen der Baustelle, oder die Tiefgarage nutzen was pro Nacht 8€ extra kostet!! Somit mussten wir ein Stück gehen, um vom Auto zum Hotel zu kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage wurde jedes Mal auf 16 Grad geschaltet.Am Abend nach der Therme sind wir fast "gefroren"von +35 Grad auf +16 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück und da gibt's alles, frisches Omlett oder Spiegeleier, Actimel, getrocknete Früchte jede Menge, frischer Honig aus der Wabe, Lachs, Würstchen,Speck,Aufstriche,.....


    Service
  • Gut
  • Koch sehr freundlich, auch das Personal beim Frühstück, bis auf 1 Empfangsdame bezüglich parken alle sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht weit weg von der Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen konnten und Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet besonders positiv aufgefallen ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Küche weiter. Leider warn während Ihres Aufenthaltes eine Baustelle vor unserem Haus, durch welche mehrere kostenfreie Parkplätze gesperrt wurden. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport