- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das modern eingerichtete Hotel liegt am Stadtrand von Erding und die gleichnamige Therme ist fußläufig erreichbar. Der Weg zum Bahnhof Altenerding beträgt ungefärt 1km.
Gemütlich und modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten ein Zweibett-Zimmer im Dachgeschoss mit einem Dachfenster. Neben schnellen WLAN stehen ein Schrank sowie ein Wasserkocher für kostenfreie Tee- und Kaffeegetränke zur Verfügung.
Abends ist die Bar im EG mit Getränken und Snacks verfügbar. Am Morgen wird ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Warmspeisen serviert.
Das Hotelpersonal war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. 1 Tag nach unserem Aufenthalt erhielt ich eine Dankesmail vom Hotel inkl. Umfrage zugesandt.
Über einen Feldweg (auch im Winter begehbar) ist die Therme in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Von der nahegelegenden Hauptstraße fährt ein Bus Richtung Erding/Bahnhof Altenerdigung und Therme Erding. Der Weg zum Flughafen beträgt einige Kilometer, Fluglärm war während unserem Aufenthalt nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen eigenen Saunabereich, welcher aber nicht genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Gesamtpaket positiv beeindruckt hat. Es wäre schon, Sie bei Ihrem nächsten Thermenbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße, das BEST WESTERN Hotel München-Airport