- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durchgelegene Matratzen, verstopfter Duschabfluss, Restaurant mit Wartehallen-Atmosphäre, liebloses Frühstücksbüffet...ansonsten sauber,ruhig, freundliches Personal und für eine Nacht aufgrund Flugstreik noch ok, da Shuttlebus-Service regelmäßig fährt und es nur 15min bis zum Flughafen sind
Kein Auge zugemacht aufgrund völlig durchgelegener Matratze
Wartehallen-Atmosphäre
Freundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung nutzen. Es ist sehr schade, dass unser Frühstücksbüffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Mit BESTen Grüßen, Ihr BEST WESTERN Hotel München-Airport