Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hoffentlich einmalig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durchgelegene Matratzen, verstopfter Duschabfluss, Restaurant mit Wartehallen-Atmosphäre, liebloses Frühstücksbüffet...ansonsten sauber,ruhig, freundliches Personal und für eine Nacht aufgrund Flugstreik noch ok, da Shuttlebus-Service regelmäßig fährt und es nur 15min bis zum Flughafen sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Auge zugemacht aufgrund völlig durchgelegener Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wartehallen-Atmosphäre


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung nutzen. Es ist sehr schade, dass unser Frühstücksbüffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Mit BESTen Grüßen, Ihr BEST WESTERN Hotel München-Airport