- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes und modernes Hotel, mit vielen Zimmern und weitläufigen Fluren. Ausgezeichnetes Frühstück und bis auf die Rezeptionsdame auch sehr freundliches Personal. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.
- für 3 Personen (2 Erw., 1 Kind) erhielten wir zwei Zimmer (das mitgereiste Kind war jedoch ein Kleinkind und ein Beistellbett wäre passender gewesen, statt einem weiteren Doppelzimmer) - es gab keine Doppelbetten (trotz Doppelzimmer-Buchung, die Betten standen einzeln im Raum verteilt) - etwas kleines Bad
- reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr große Auswahl
- Check-In und Personal im Frühstücksraum: sehr nett und freundlich - Check-Out: es war in einem 4-Sterne-Hotel nur einer von zwei Plätzen am Tresen belegt und es kam zu langen Wartezeiten, trotz einem an und für sich "schnellen Checkout" (die Prozedur dauerte keine 30 Sekunden, da alles bereits bezahlt war), mussten wir 10 Minuten warten, bis wir bedient wurden (es waren jedoch zwei Mitarbeiter im dahinter-liegenden Büro), trotz dass ich die Mitarbeiterin direkt angesprochen habe, wurden wir nicht schneller bedient --> sehr schwach, wenn man in einem 4-Sterne-Hotel 10 Minuten auf den Check-Out warten muss, obwohl dieser selbst nur 30 Sek. dauert (Zimmerkarten einlesen, keine offenen Beträge zu zahlen und fertig...) --> guter Service geht anders
Ruhige Lage im schönen Erding und für den Thermen-Besuch sehr perfekt gelegen, da die Therme Erding ideal mit Auto oder zu Fuß erreichbar ist. Mit dem Auto waren es 5 Minuten. Die Parkplatzsuche ist etwas schwierig am Hotel oder man bezahlt die Tiefgarage für 8 Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert haben und Sie unser Hotel gerne weiterempfehlen. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung direkt über unser Hotel ein Dreibettzimmer (Doppelbett + Einzelbett im selben Raum) anfragen. Dennoch bedauern wir, dass der Check Out nicht verlaufen ist, wie Sie Ihn sich erwartet haben. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auch von unserem Check Out von uns zu überzeugen. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport