Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gefühlte Abzocke beim Parkplatz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Irreführend was die Parkplätze angeht. Haben über Booking.com gebucht und die Option erhalten durch anhaken einen kostenfreien Parkplatz mit zu buchen. Anhaken zum buchen muss man lt. Rezeption für einen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über keinerlei kostenfreie Parkplätze. Die Frau an der Rezeption meinte das, dieses "Missverständnis bei Kunden von Booking.com häufiger vorkommt. Das Zimmer war zu stark geheizt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unsere Lage überzeugen konnten. Unser Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, in der Gäste für EUR 08,00 pro Nacht parken können. Des Weiteren können unsere Gäste entlang der Straße oder in den Seitenstraßen kostenfrei parken. Dies wird auch so auf der Buchungsseite von booking.com beworben. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport