- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Irreführend was die Parkplätze angeht. Haben über Booking.com gebucht und die Option erhalten durch anhaken einen kostenfreien Parkplatz mit zu buchen. Anhaken zum buchen muss man lt. Rezeption für einen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel. Das Hotel verfügt über keinerlei kostenfreie Parkplätze. Die Frau an der Rezeption meinte das, dieses "Missverständnis bei Kunden von Booking.com häufiger vorkommt. Das Zimmer war zu stark geheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 81 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unsere Lage überzeugen konnten. Unser Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, in der Gäste für EUR 08,00 pro Nacht parken können. Des Weiteren können unsere Gäste entlang der Straße oder in den Seitenstraßen kostenfrei parken. Dies wird auch so auf der Buchungsseite von booking.com beworben. Mit BESTen Grüßen, Ihr Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport