- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal von der Rezeption über den Restaurantbereich bis hin zur Bar sehr freundlich und bemüht, einzig im Buffetbereich eine junge blonde Mitarbeiterin in weißer Jacke also vermutlich aus dem Küchenbereich die mir nun schon zum zweiten Mal negativ mit ihrem Verhalten aufgefallen ist. Nach Ansprache ließ sie mich ohne Antwort zu geben einfach stehen und ist auf nimmer Wiedersehen in der Küche verschwunden. Da sollte vielleicht einmal ein Mitarbeitergespräch geführt werden. Zimmer wie immer ordentlich und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swantje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit besonders in Erinnerung geblieben ist. Allerdings möchten wir uns dafür entschuldigen, dass dies im Frühstücksservice nicht der Fall war. Dies werden wir selbstverständlich an die Abteilung weitergeben und im nächsten Meeting besprechen. Es wäre schön Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport