Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

WLAN funktionierte nicht. Es war alles sauber, ist aber deutlich in die Jahre gekommen. Einen Duschvorhang findet man nur noch sehr selten in einem Mittelklassehotel. Ist schon ein wenig unhygienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist schade, dass Ihre geschilderten Punkte nicht Ihrer persönlichen Vorstellung eines Viersternehotels entspricht. Dennoch ist es schön, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport