Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Flughafen Hotel mit hervorragendem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lufthansa stellte uns wegen eines Flugstornos eine Hotelübernachtung zur Verfügung. Das Personal war sehr nett und höflich. Das Abendessen vom Buffet war nicht so gut. Okay Hotel für eine Nacht.


Service
  • Sehr gut
  • Hervorragenden Service! Das Personal war so hilfsbereit, dass es für die Mängel in den Einrichtungen sorgte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin, vielen Dank für Ihren sehr positiven und ausführlichen Bericht. Wir sind stehts bemüht, unsere Gäste vollständig zufrieden zu stellen, deshalb freuen wir uns über solch ein ausführliches Feedback besonders. Nur so können wir uns stetig verbessern und Ihnen einen perfekten Aufenthalt ermöglichen. Wir würden uns freuen,wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen (natürlich bei einem geplanten Urlaub). Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport