Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Eher nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Musste dort uebernachten da Anschussflug mit Lufthansa aufgrund von Verspaetung verpasst. Hotelshuttle faehrt nur jede Stunde und brauch ca 20 Minuten zum Flughafen. hatte ein Dachgeschosszimmer welches extrem heiss war. Sehr klein. Nichts geschlafen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:180
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere Leistungen Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Ihr Aufenthalt in unserem Haus wurde von Ihrer Fluggesellschaft, in diesem Fall, der Lufthansa gebucht. Ihren Ärger darüber können wir verstehen. Unser Hotel liegt 14km vom Flughafen entfernt und die Fahrtdauer dorthin befrägt rund 15 Minuten, jedoch liegt das Haus nicht in der lärmgeplagten Einflugschneise. Leider verfügen noch nicht alle Zimmer über eine Klimaanlage, trotzdem schaffen wir, auf Nachfrage, mit Ventilatoren Abhilfe auf den Zimmern. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport