- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Musste dort uebernachten da Anschussflug mit Lufthansa aufgrund von Verspaetung verpasst. Hotelshuttle faehrt nur jede Stunde und brauch ca 20 Minuten zum Flughafen. hatte ein Dachgeschosszimmer welches extrem heiss war. Sehr klein. Nichts geschlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 180 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere Leistungen Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Ihr Aufenthalt in unserem Haus wurde von Ihrer Fluggesellschaft, in diesem Fall, der Lufthansa gebucht. Ihren Ärger darüber können wir verstehen. Unser Hotel liegt 14km vom Flughafen entfernt und die Fahrtdauer dorthin befrägt rund 15 Minuten, jedoch liegt das Haus nicht in der lärmgeplagten Einflugschneise. Leider verfügen noch nicht alle Zimmer über eine Klimaanlage, trotzdem schaffen wir, auf Nachfrage, mit Ventilatoren Abhilfe auf den Zimmern. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport