- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer an sich war gut und sauber. Allerdings gab es Probleme da Handwerker im Hotel waren die schon direkt morgens DIREKT VOR DER ZIMMERTUER bohrten. Ferner gab es ein grosses Problem mit der Internetverbindung und dem Mobilfunk Empfang. Internet ging recht langsam und Mobilfunkempfang war nur moeglich wenn man das Smartphone - egal welches Modell und welcher Anbieter - aus dem Fenster hielt oder das Hotel verliess. Auf meine Nachfrage gabe es seitens der Rezeption keinerlei Bedenken - es sollte angeblich alles einwaqndfgrei funktionieren. ...und zum Thema Handwerker - hier waere eine Vorab-Information bei der Buchung, bzw. auch beim Check-In mehr als hilfreich gewesen, da wir dann ein anderes Hotel aufgesucht haetten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass ihr Aufenthalt durch Bauarbeiten in unserem Haus beeinträchtigt war. Wir achten sehr darauf, dass Handwerker in unserem Haus erst am späteren Vormittag mit Arbeiten in der Nähe von Gästezimmern beginnen. Hier können wir uns nur in aller form bei Ihnen entschuldigen, sollte das nicht der Fall gewesen sein. Gern können Sie hier auch jederzeit den Empfang kontaktieren. Im ganzen Haus bieten wir unseren Gästen High-Speed-Internet an, welches auch tadellos funktioniert. Auf den Mobilfunkempfang Ihres Smartphones haben wir leider keinen Einfluss. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport