Alle Bewertungen anzeigen
Melly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1-3 Tage • Strand
Durchschnittliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Wir wurden leider beim einchecken von unfreundlichem Personal begrüßt und abweisend behandelt. Auf die zweite Nachfrage bekamen wir dann etwas klarere Antworten und plötzlich war unser Zimmer auch schon frei. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Wände sind sehr dünn, doch mit Ohrstöpseln gibt es keine Probleme. Für mich war das Frühstück sehr überraschend, eine große Auswahl und Omlets bzw. Pfannenkuchen werden frisch für die Gäste zubereitet. Fazit: Ganz okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • unfreundlich an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rastaurants um die Ecke, Therme auch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis besonders überzeugt hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Personal an der Rezeption als unfreundlich aufgefallen ist. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport