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Darius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Selten so ein dreckiges Hotel gehabt. Wände dreckig, Boden klebt... selbst die Flyer im Hotelzimmer waren klebrig. Und auch an den Steckdosen was Schmutz. Bett war mehr als durchgelegen. Auf keinen Fall zu empfehlen! Viel zu wenig Parkplätze (mussten sehr weit weg im Wohngebiet parken). Beim Frühstück muss man auf einen Tischwarte, weil es zu wenige gab. Ein Trauerspiel. Lediglich die Lage zu Therme (hatten ein Paket gebucht) ist gut. Wir fahren aber nächstes mal lieber etwas weiter, als dieses Hotel noch einmal zu besuchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereist oben geschrieben. Dreckig, alt, ranzig. An den Fenstern Schimmel. Wir werden in dieses Hotel nie wieder einchecken!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ok. Sehr ausgesucht und die Damen kamen kaum hinterher nachzulegen (wahrscheinlich unterbesetzt) aber geschmacklich war es ok. Ausreichend und etwas im Magen zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Frühstückspersonal nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Therme Erding in 10 min erreicht. Flughafen schient auch nicht weit weg,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Darius, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Es ist sehr schade, dass unser Frühstücksbüffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat und Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Da wir eine große Tiefgarage haben, wird auch die Möglichkeit des kostengünstigen Parkens (nur Euro 8,00 pro Nacht) sehr oft durch unsere Gäste genutzt. Zu Stoßzeiten ist unser Restaurant erfahrungsgemäß voller als zu den früheren und späteren Frühstückszeiten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritikpunkte während des Aufenthalts bei uns angesprochen hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport