Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel entspricht keinen 4-Sterne-Haus!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von außen schon einen eher nicht so guten Eindruck. Als wir jedoch ins Zimmer kamen, schockierte mich es wirklich, dass dieses Hotel 4 Sterne hat. Eine bodenlose Frechheit, das Zimmer war sehr kalt, da die Heizkörper auf 0 waren. Der Boden ist ein absoluter Witz, da der Teppichboden mit Flecken in einem 4 Sterne-Haus nichts zu suchen hat. Der Geruch im Zimmer war für mich ein Auslöser für Hustenanfalle, es müffelte vermodert. Außerdem buchten wir ein Doppelzimmer, was bekamen wir ein Zweibettzimmer. Die Betten haben sich zum Glück verschrieben lassen. Als wir dem Zimmerburschen sagten, dass wir die Betten so stehen haben wollten, verstehte er uns kaum, so dass wir auch das tägliche Housekeeping ablehnten. Das Bad ist jedoch in Ordnung und sauber. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung! Ein neuer Flachbildfernseher war in unseren Zimmer, aber das zeichtet für mich kein 4 Stern Hotel aus. Wenn es 2-3 Sterne hätte, wäre der Standard denke ich erfüllt. Auch ist für den Parkplatz 8€ am Tag zusätzlich zu bezahlen, es gibt aber öffentliche Parkmöglichkeiten. Abschließend möchte icht noch sagen, dass dieses Hotel keinesfalls 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben beschrieben!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter bei der Rezeption und beim Frühstück waren freundlich. Die Reinigungskraft verstehte kein Deutsch, war aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in der Therme Erding und könnten diese mittels Auto in ca 4-5 Mintuten erreichen. Es sind ca 2,5 km tu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass unser Haus in einigen Punkten nicht Ihrer persönlichen Vorstellung eines Viersternehotels entspricht. Dass Sie nicht das gewünschte Zimmer erhalten haben, tut uns leid, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei Buchungen über externe Reiseveranstalter können Sie meist keine Zimmerkathegorie wählen, deshalb sollten Sie immer direkt bei uns im Hotel buchen. So kann Ihnen die entsprechende Kathegorie garantiert werden. Wir bedanken uns, dass Sie uns auf die Mängel in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Diese haben wir mittlerweile behoben. Da wir grundsätzlich versuchen, unseren Gästen die Zimmer in höchster Qualität und Sauberkeit zu präsentieren, werden die Zimmer kontinuierlich renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Dafür, dass dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war, müssen wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritikpunkte während des Aufenthalts bei uns angesprochen hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit BESTen Grüßen, das Team des BEST WESTERN Hotel München-Airport