- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundlich wurden wir willkommen geheißen. Zimmer waren noch nicht bereit, es wurde sofort versucht bereits gereinigte Zimmer zur Verfügung gestellt- das nenne ich Kundenservice! Essen im Restaurant - sehr lecker und appetitlich. Das Personal sehr service orientiert. Die Bar ebenfalls zu empfehlen, ebenso unser Veranstaltungszimmer und den dazugehörigen Service : 1A Ich empfehle das Hotel in allen Kateegorien gerne weiter. Man spürt die Mitarbeiter arbeiten gerne dort und das Wohl der Gäste liegt Ihnen am Herzen. Vielen Dank , wir kommen gerne wieder .
Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Das personal war sehr Service orientiert.
Anfahrt mit Taxi vom Flughafen S Bahn ca. 1 km entfernt aber gut angebunden . Fahrt zum HbH 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie unsere verschiedenen Abteilungen (wie Rezeptionsservice, Zimmer- und Badgröße, Restaurantsbuffet) umfangreich "unter die Lupe" genommen haben, denn nur so können wir verbessern und gutes noch besser machen. Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Herzliche Grüße aus Erding, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel München-Airport