- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Zentral, Zimmer leider dreckig. Die Straßenbahnen poltern trotz geschlossenem Fenster im 2-3 Minutentakt von dem Hotel vorbei. (Innenstadt halt)
Schimmel in der Dusche. Braune Spritzer gegenüber dem WC. Unter dem Sideboard lauter Reste von heruntergelaufenen Kaffee. Großes Blutfleck auf der Fensterscheibe (5x5 cm) wahrscheinlich hatte der Gast vor uns dort Mücken oder ähnliches zerschlagen. Sowas muss bei der Reinigung auffallen. Ein Bad mit Glasschiebetür, die im geschlossenen Zustand trotzdem einem 2-3 cm Spalt zum Zimmer hat, macht jeden Toilettengang zum unangenehmen Erlebnis. Findet mal leider immer mal wieder in manchen Hotels.
Die Tische im Restaurant stehen sehr nah beieinander, was einem ziemlich die Privatsphäre nimmt. Zum Frühstück wurden wir informiert, dass es momentan keinen Kaffee gibt, man aber daran arbeite. Als es wieder Kaffee gab, wurden wir dann vergessen. Erst nach nochmaligen Fragen bekamen wir zum Ende des Frühstücks eine Kanne hingestellt. Frühstückt ohne Kaffee ist für uns ein no go.
Personal nett und freundlich.
Sehr Zentral. Zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. 30 min zu Fuß zum Stadion und Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |