- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlicher Empfang, zügige Zimmerzuweisung, nette Atmosphäre Gut gelegen für zahlreiche Unternehmungen mit optimaler Verkehrsanbindung. Das Personal ist gut geschult wie wir es von anderen Best Western Hotels auch kennen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet bis auf den fehlenden Kühlschrank, aber sehr klein. Mit der Zimmergröße hat uns aufgrund des kurzen Aufenthaltes aber arrangieren können. Wegen der Straßenbahnen sollte man nicht zu geräuschempfindlich sein.
Das Frühstück war wirklich sehr gut. An der Bar gibt es leckere Cocktails und auch Flammkuchen. Ein Restaurant mit warmen Mahlzeiten gibt es nicht.
Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück und an der Bar
Das Hotel liegt in optimaler Lage für Bahnreisende
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Beste Grüße!