Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Einfaches 3-Sterne-Hotel mit einigen Schwächen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügte über etwa 35 Zimmer. Es war sauber und gepflegt. Abstriche muss man dennoch machen: die Hotelterrasse war stets unaufgeräumt, volle Aschenbecher standen am Morgen auf den Tischen, nach Regenschauer wurden die nassen Tischdecken nicht entfernt, die Amaturen im Bad waren lose.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das große Zimmer war mit etwas veralterten Möbeln ausgestattet. Die Badezimmeramaturen waren lose. Ein schöner, großer Balkon, TV, Klimaanlage und Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig: es gab jeden Tag Käse und Salami, kalte Eierpfannkuchen und kalte Rühreier sowie eine Vielzahl von süßen Backwaren.Auf den Tischen lagen schmutzige Decken. Das Personal, was nur Italienisch verstand, stand meistens rum und unterhielt sich. Die Restaurants in Palinuro waren gut und teilweise preiswert. Das Hotelrestaurant war eher teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war freundlich. Die Besitzer des Hotels haben sehr lange in Deutschland gewohnt. Die Benutzung der Minibar mit eigenen Produkten kostete täglich 5 Euro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag gegenüber vom Cap Palinuro. Es lag zentral in der Fußgängerzone. Zum Strand waren es etwa 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:6