Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die positiven Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. In diesem Haus haben wir uns nicht wohl gefühlt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der dicke Rotstift angesetzt ist. Bei unserer Abreise wollte der Chef unsere Zeche, die wir täglich bezahlt haben, noch einmal kassieren - und das sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Classic-Zimmer sind klein, dunkel, mit seitl. Meerblick und keinem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dass es zu keinen Ungereimtheiten kommt, steht am Frühstückstisch eine Karte in der angeführt ist, dass 2 Kaffee inklusive sind, jeder weitere ist zu bezahlen. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse o.k. Das Rührei ist jedoch zu Tode gerührt und grau. Wenn man frisches Brot bekommt, hat man Glück. Meist ist es alt und noch älter - auch am Abend. Bei Halbpension gibt es eine Karte mit einigen Nudelgerichten zum 1. Gang und ein paar Gerichten für den Hauptgang. Beim Hauptgang handelt es sich um Fischgerichte und ein Fleischgericht, ohne irgendeiner Beilage. Aus den Beilagen kann man eine auswählen. Wenn man sich für einen mickrigen Salat entscheidet, kostet eine weitere Beilage (auch der Salat) € 6,--. Als Dessert wird meist irgendeine Creme mündlich angeboten. Und das ganze Abendessen, 3 Gänge, dauert zwischen eineinhalb und zwei Stunden. Wir waren 4 Nächte und die Karte war jeden Tag die Gleiche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in Palinuro, jedoch ein ganz schönes Stück vom Meer entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich zu schildern. Auch wenn du dich bei uns nicht wohlgefühlt hast, freut es uns, dass du zentrale Aspekte wie die Lage direkt in Palinuro hervorgehoben hast – für viele Gäste ein geschätzter Ausgangspunkt, um den Ort bequem zu erkunden. Unsere Classic-Zimmer sind tatsächlich als eine schlichtere Kategorie gedacht, während wir mit anderen Zimmertypen wie Superior und Family eine größere Auswahl an Komfort und Platz bieten – gerade für Gäste, die Wert auf Balkon und Panoramablick legen. Zum Restaurant möchten wir betonen, dass wir uns bewusst für eine à-la-carte-Struktur entschieden haben, um jedem Gang eine besondere Sorgfalt zu widmen. Dass sich der Ablauf für dich dadurch als länger empfunden hat, sehen wir andererseits auch als Vorteil für Gäste, die einen entspannten Abend in Ruhe genießen möchten. Die regionale Küche mit frischem Fisch, Fleisch und traditionellen Beilagen gehört zu den Punkten, die von vielen unserer Gäste sehr geschätzt werden. Was die Abreise betrifft, möchten wir klarstellen, dass wir größten Wert auf korrekte und transparente Abrechnungen legen. Ein Missverständnis ist dabei sicherlich nicht angenehm, aber es entspricht nicht unserem Anspruch, Gäste unfreundlich zu behandeln. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, und hoffen dennoch, dass du aus Palinuro und seiner besonderen Atmosphäre einige schöne Erinnerungen mitgenommen hast. Herzliche Grüße Dein Hotel-Team