- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Jahr 2001 durch meine zuständige Personalstelle vorgebucht, dachte ich zuerst, dass das Hotel doch etwas vom Schuss ist. Aber die Verkehrsanbindung nach Bonn Innenstadt ist so gut, dass man mit Bus oder Bahn innerhalb 20 Minuten dort sein kann. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof in Bad Godesberg. Gut – wenn die Fenster offen sind, kann es daher ein bisschen laut werden. Die unmittelbare Umgebung ist dadurch geprägt, dass Bad Godesberg einen hohen Anteil an anderen Nationalitäten aufweist, wenn man in den "Stadtbereich" geht. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich ein paar gute Lokale – so z. B. das "Bago". Das Hotel selbst gehört zur Best Western- Kette, wird jedoch von einem Hotelier persönlich geführt. Die persönliche Mitarbeit des Hotelbesitzers merkt man an allen Ecken und enden. Die Mitarbeiter im Hotel – und dazu gehört der Inhaber des Hotel selbst auch – sind sehr freundlich und zuvorkommend und wechseln gerne mal ein paar Worte mit Ihren Gästen. Wer dort öfter unterkommt ist nicht nur eine Nummer, sonder, der Herr, oder Frau ... – nicht üblich für ein "Geschäftsreisendenhotel". Sogar an ein Karte und eine Flasche zu Weihnachten wurde gedacht, als ich regelmäßig monatlich in den Jahren 2001 – 2005 auf Geschäftsreise dort war. Dabei wurde z. B. auch sofort auf meinen Wunsch nach Diabetikermarmelade reagiert, als ich dies einmal im Beurteilungsbogen des Hotels angab. Nachdem die regelmäßigen Reisen nach Bonn für mich weggefallen sind, musste ich Anfang September 2007 wieder zu einer Besprechung. Schon beim Anruf wurde ich mit: "Schön wieder von Ihnen zu hören, Herr Seidel, wann sind Sie wieder bei uns" empfangen. Da merkt man, dass man keine Nummer ist und daß das Hotel von seinem Inhaber mit Liebe und Achtung vor seinen Gästen geführt wird. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen !! Immer, wenn ich nach Bonn muss, bedeutet das für mich "Best Western Kaiserhof" !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |