Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne, eher 3 Sterne sind angemessen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus meiner Sicht geben sich nachfolgende Bewertungsprämissen: Positiv: + City nah + kostenfreies WLAN + ruhige Lage trotz der Nähe zur Innenstadt + Frühstückszeit Beginn bereis ab 6:30 Uhr + Freundlichkeit des Personals Neutral: o defekte Sauna (positiv das es eine gibt, negativ das sie nicht funktioniert hat bei meinem Besuch) Negativ: - kleine viel zu enge Tiefgarage für größere PKW neuesten Baujahrs - Sauberkeit im Badezimmer (diverse Haare vom Vorgänger im gesamten Bad verteilt deutlich sichtbar) - hellhörige Zimmer - viel zu kleiner Frühstücksraum und zu wenige Tische - bei einem Hotel dieser Kategorie viel zu kleines Frühstücksbuffet (maximal 3 Sterne)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Ich würde mich sehr freuen, zu erfahren, was Sie auf unserem Frühstücksbüffet vermisst haben. Dies würde uns helfen, unser vielseitiges Angebot noch weiter an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die Probleme in Ihrem Zimmer haben wir bereits mit unserem Houskeeping ausgewertet. Vielleicht bis bald einmal in Magdeburg. Viele Grüße Ingo Rektorik (Inhaber)