Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Geheimer Rat

• Paul Alter 61-65

„Muss man nicht gewesen sein!”

Nicht viele Parkplätze, ein paar im Hof, den Rest irgendwo vor der Türe.Bei Ankunft, schlechtgelaunter Herr an der Rezeption,am liebsten wäre ich wieder gegangen. Zimmer ging gerade so von der Sauberkeit, Matratze eine Katastrophe. War als Geschäftsreisender unterwegs.Beim Auschecken zwei unfreundliche...

• Froschmann Alter 41-45

„Daumen hoch”

Nettes Personal, schöne Zimmer, ruhig gelegenWir werden es wieder buchen......wir waren jetzt zum 5. mal dort

• udo Alter 51-55

„gern wieder”

in einem Wohngebiet gelegenes HotelParkplatz sehr engAngestellte nettSonntag ist leider das Restaurant geschlossen

• Michel Alter 26-30

„Im Herzen von Magdeburg ruhiges, familiäres Hotel”

Etwas in die Jahre gekommenes, dafür sehr SAUBERES Hotel in Zentrumsnähe (20min Fußweg) ruhige Lage sehr nettes Personal

• Jürgen Alter 66-70

„Etwas abseits gelegenes Stadthotel. Guter Standard”

Abseits, aber ruhig gelegenes Stadthotel. Keine freien Parkplätze im Wohnviertel. Kaum Gastronomie in der Umgebung.

• Heike Alter 56-60

„ 4 Sterne ....für mich nicht”

Das Bad ist ein NO GO,So klein ...der vordere Teil der Badewanne (Dusche) liegt hinter einer Wand,der mittlere Teil der Wanne neben der Toilette. Ausstieg nach dem Duschen im hinteren Teil der Wanne. Ohne die Hilfe (festhalten ) an der Handtuchstange kaum zu bewältigen. Wir sind nicht mehr so ganz...

• Detlef Alter 56-60

„Renovierung dringend notwendig”

4 Sterne ist schon lange her Müsste dringend renoviert werdenIst schon sehr abgewöhnt, Personal sehr nett.

• Sascha Alter 46-50
    April 2016

„Schöne Location etwas außerhalb”

Schöne , saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, netter Service.Parken ist ein Problem, wenn der kleine Hotelparkplatz voll ist, dann muss man schon mal im die Blocks fahren. Zum Centrum sind es schon 20 Min zu Fuß.

• Marius Alter 36-40
    Februar 2016

„Für einen Kurzaufenthalt ganz ok.”

Für 1 Nacht war ich beruflich in Magdeburg. Das Hotel war ganz ok - mehr aber auch nicht. Die Tiefgarage ist schon sehr abenteuerlich klein. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und beinhaltet alles was man braucht - inkl. Sky-Kanälen. In der Gegend ist ein nettes griechisches Restaurant.

• Konrad Alter 51-55
    Februar 2016

„Gewohnter BEST Western Standard”

Im Rahmen einer Geschäftsreise wählte ich dieses Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet mit allem was benötigt wird. Doppelbett, Fernseher, große Ablage als Schreibtisch nutzbar.Im Bad ist neben WC und Waschbecken eine Dusche leider mit Duschvorhang.W-Lan ist kostenfrei verfügbar und funktioniert...