Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für geringe Ansprüche
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt war die Unterbringung gut, aber es gab einige Punkte, die nicht so nicht gehen. Der Teppich im Zimmer war einfach schmutzig. Große Flecken im Zimmereingangsbereich. Im Bad waren große Spinnennetze. Keine Minibar. Das Frühstück war nur Durchschnitt. Die Brötchen waren eindeutig nicht frisch vom Bäcker sondern aufgebacken. Das Wurst- und Käseangebot war noch nicht mal Mittelklasse. Lachs - Fehlanzeige. Positiv war das Kaffeeangebot im Eingangsbereich und das kostenlose Wasser im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Mit heutigem Tag hat die Fa. Renator die Grundreinigung der Teppichböden im gesamten Haus fertiggestellt. Versproche, wir haben jeden Fleck erwischt. Bzgl. der MInibar haben wir uns bewusst gegen ein meist überteuertes Angebot entschieden und bringen unseren Gästen dafür lieber ein frisch gezapftes Bier ohne Aufpreis aufs Zimmer - und das rund um die Uhr. Das kostenfreie Wasser auf dem Zimmer soll den ersten Durst löschen. Ihre Anmerkungen zum Frühstsück können wir nicht in Gänze nachvollziehen, bieten wir unseren Gästen u.a. täglich mind. 8 Sorten Wurst vom örtlichen Fleischer und mind. 6 Sorten Käse, u.a. aus der Region an. Auch unsere bröztchen kommen direkt vom Bäcker um die Ecke, wir werden aber prüfen, warum der Eindruck bei den Brötchen entstanden ist. Gern nehmen wir Ihre Anregung, Lach anzubieten, auf. Eine gute Idee. Vielloeicht geben Sie uns doch noch einmal Gelegenheit, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Viele Grüße Ingo Rektorik (inhaber)