- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt war die Unterbringung gut, aber es gab einige Punkte, die nicht so nicht gehen. Der Teppich im Zimmer war einfach schmutzig. Große Flecken im Zimmereingangsbereich. Im Bad waren große Spinnennetze. Keine Minibar. Das Frühstück war nur Durchschnitt. Die Brötchen waren eindeutig nicht frisch vom Bäcker sondern aufgebacken. Das Wurst- und Käseangebot war noch nicht mal Mittelklasse. Lachs - Fehlanzeige. Positiv war das Kaffeeangebot im Eingangsbereich und das kostenlose Wasser im Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Mit heutigem Tag hat die Fa. Renator die Grundreinigung der Teppichböden im gesamten Haus fertiggestellt. Versproche, wir haben jeden Fleck erwischt. Bzgl. der MInibar haben wir uns bewusst gegen ein meist überteuertes Angebot entschieden und bringen unseren Gästen dafür lieber ein frisch gezapftes Bier ohne Aufpreis aufs Zimmer - und das rund um die Uhr. Das kostenfreie Wasser auf dem Zimmer soll den ersten Durst löschen. Ihre Anmerkungen zum Frühstsück können wir nicht in Gänze nachvollziehen, bieten wir unseren Gästen u.a. täglich mind. 8 Sorten Wurst vom örtlichen Fleischer und mind. 6 Sorten Käse, u.a. aus der Region an. Auch unsere bröztchen kommen direkt vom Bäcker um die Ecke, wir werden aber prüfen, warum der Eindruck bei den Brötchen entstanden ist. Gern nehmen wir Ihre Anregung, Lach anzubieten, auf. Eine gute Idee. Vielloeicht geben Sie uns doch noch einmal Gelegenheit, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Viele Grüße Ingo Rektorik (inhaber)