Auf meine Beschwerde wurde das Zimmer getauscht, weil ich eine Dachkammer mit Schrägen nicht gebucht hatte... Im „Tauschzimmer“ ging das WLAN nicht.. Trotz allem, gutes Frühstück
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- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 786 |
Sehr geehrter Gast, auch hier vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wollen wir uns kurz zu den hier und in anderen Bewertungsportalen geäußerten Behauptungen äußern: Ihr Zimmer 327, das Ihnen zunächst zugeteilt wurde, ist ein modernes, neu renoviertes Zimmer mit breitem Bett, sehr ruhig nach hinten gelegen und defintiv keine "Kammer". Da uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste in den Zimmern wohlfühlen, haben wir Ihnen selbstverständlich trotzdem gerne ein anderes Zimmer zugeteilt. Wir hatten darüber hinaus definitiv KEINE Hinweise darüber, dass das WLAN nicht funktionierte. Die Access-Points sind für ganze Flure (10 Zimmer) und nicht pro Zimmer angeordnet. Das heißt, sollte ein Access Point nicht funktionieren und dadurch das Gäste-WLAN ausfallen, erhalten wir bei ausgebuchtem Haus, wie es bei Ihrem Aufenthalt der Fall war, sofort Informationen von mehreren Gästen - grade als Businesshotel, wo das WLAN für die meisten Gäste von essentieller Bedeutung ist. In Ihrem Fall waren Sie der einzige von ca. 100 Gästen, der Probleme mit dem WLAN hatte. Dies ist ein absolut verlässlicher Hinweis darauf, dass hier kein Problem mit unserem Netzwerk vorlag, sondern ein Problem mit Ihrem persönlichen Gerät. Es kann nämlich immer vorkommen, dass Firewalls, Popup-Blocker, oder andere Einstellungen den Zugang zu unserem WLAN zunächst verhindern. Sie werden jedoch verstehen, dass wir nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen, jedoch keine ausführliche IT-Beratung bieten können. Wir wünschen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Hotel Favorit