Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • SonstigePreiswerte Übernachtungsmöglichkeit nahe Denver
5,0 / 6

Schon im Vorjahr haben wir hier übernachtet und haben dieses Jahr unsere Reise hier beendet. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Frühstück als Hot Breakfast ist gut und reichlich. Freundliches Personal rundet das Bild ab.


Lage & Umgebung
5,0

relativ nah an der Interstate ohne dass man von der Autobahn etwas mitbekommt.


Zimmer
5,0

Sauber und ordentlich, alles hat funktioniert


Service
5,0

Freundliches Personal, guter Service


Gastronomie
6,0

ein gutes Hot Breakfast und abends ist Barbetrieb. Auf Grund des Status bei Best Western gab es Getränkegutscheine, die wir in netter Atmosphäre in zwei Glas Rotwein umgewandelt haben ;)


Sport & Unterhaltung
5,0

Außenpool war sauber und gepflegt, der Schrank mit den Poolhandtüchern könnte besser gekennzeichnet sein Im Hotel zieht sich durch die gesamte Einrichtung das Thema Dinosaurier. Zur Frühstückszeit steht auch Personal bereit um Fragen zu den Exponaten in der Lobby zu beantworten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:152

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.