Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel mit Außenpool
5,0 / 6

Schönes Hotel in einem Vorort von Denver(Colorado).Das Hotel einen hübschen Außenpool und einen Außenhotpool.Die Zimmer waren geräumig,gut ausgestattet und sauber. Wlan war sehr gut.Das Frühstück kann man ebenfalls (für amerikanische Verhältnisse) empfehlen.


Lage & Umgebung
5,0

In einem Vorort von Denver.In der Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Tankstellen.


Zimmer
6,0

Mein Zimmer war sehr gut eingerichtet,sauber und ein sehr guter Wlan-Empfang.


Service
6,0

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war überaus gut


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse empfehlenswert.


Sport & Unterhaltung
5,0

Dazu kann ich kaum Angaben machen,da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe,aber im Hotel gibt es einen Fitnessraum mit guter Ausstattung,einen hübschen Außenpool und einen Außenhotpool.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:123

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.