- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim Check-In wurden wir zunächst begrüßt und freuten uns über den modernen Zustand des Hotels. Uns wurde ein Parkhaus in der Nähe empfohlen, wo wir als Hotelgäste einen günstigeren Preis erhalten sollten. Was uns nicht gesagt wurde, war, dass es in der benannten Straße mehrere Parkhäuser gibt und nur dieses eine den Sonderpreis anbot. Wir fanden ein Parkhaus und waren in dem Glauben, dass dies das Richtige sei. Ein anderes Parkhaus haben wir nicht gesehen. Beim Check-Out stellte sich dann heraus, dass wir im falschen standen. In einem guten Hotel hätte man sich für den Fehler beim Check-In entschuligen müssen und im besten Fall die Differenz erstatten. Doch ausser einer langen Diskussion darüber, dass man sich die fehlende Info gar nicht vorstellen könne und einem später sehr gereiztem "soll ich den Manager rufen?!", tat sich nichts. Auf den Manager haben wir dankend verzichtet, da wir nur noch weg wollten. Der Eingangsbereich des Hotels entspricht leider nicht der Einrichtung der Zimmer. Diese sind im typisch alten Best Western Styl gehalten. Unser Zimmer war extrem klein, ebenso das Badezimmer. Um ins Badezimmer zu gelangen, mussten wir einen sehr hohen Absatz "überwinden" (nachts im dunkeln ganz besonders praktisch). Das Zimmer an sich war jedoch ziemlich sauber. Der Fernseher hätte mal wieder abgestaubt werden können. Im Frühstückssaal erst ein sehr positiver Eindruck. Eine relativ gute Auswahl an Speisen und Getränken. Die Tische sauber und groß. Doch beim zweiten Blick fielen uns dann die vielen toten Mücken und der Staub auf der Fensterbank neben unserem Tisch auf. Das empfanden wir als nicht sonderlich appetitlich. als Ausgangslage zum Shoppen und zum Tivoli eignet sich das Hotel sehr gut. Das Tivoli ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt. Von dort ist es ein Katzensprung zum Rathausplatz und der großen Einkaufsstraße, die keine Wünsche offen lässt. Alles in allem leider sehr enttäuschend. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses Hotel so viel gekostet hat wie beispielsweise ein 5 Sterne Hotel mitten in Amsterdam, wo wir ebenfalls im Mai waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |