Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals 4 Sterne
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Feueralarmanlage außer Betrieb Empfang o.k. Treppenhäuser wirken schäbig nur im Notfall buchen sollte von "Best Western" in "Worst Eastern" umbenannt werden Preis-/Leistungsverhätnis völlig überzogen


Zimmer
  • Schlecht
  • Straßenlärm Standklimagerät produziert nur warme Luft, bei hoher Aussentemperatur auch hohe Innentemperatur (über 30 Grad C) Feuermelder in den Zimmern defekt Duschkabine mit Schimmel Safe gegen Extra-Gebühr Schrankwand sehr verwohnt Matratzen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück sehr dürftig Cerealien, Brötchen, Croissants, Butter, Margarine, etwas Obst, eine Sorte Käse, Marmelade, Joghurt eine halbe Stunde vor Schluss schon sehr abgeräumt Frühstücksraum wird 10 min. vor Schluss geschlossen Nach Aufforderung werden Teebeutel aus Schubfächern hervorgekramt: Auswahl --> 1 Sorte Schwarztee, Kamille, Fenchel!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservicepersonal sehr unwillig, Kaffee und Tee gibt es nur nach Aufforderung Personal am Empfang sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Fußgängerzone/Altstadt, zu Fuß max. 10 min. zum See


    Aktivitäten

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:10