Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard(51-55)Österreich
26 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Zimmer war gerade noch ok, Frühstück TOP
5 / 6

Sehr zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal und guter Service. Wlan-Zugang am Zimmer inkludiert. Trotz des zu kleinen und spartanischen Zimmers kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wenn das Zimmer nicht im 3.Stock liegt, gibt es sicher nichts zu bemängeln. Würde ich dennoch wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wäre gerade noch ausreichend aber durch eine vorhandene Dachschräge ist der verfügbare Platz zu gering. Abgesehen davon, daß man sich an der Dachschräge ständig den Kopf stoßt. Es war zwar ein "Kasten" vorhanden, aber der hatte nicht mal Türen und auch kaum Ablagefläche - war eher eine Garderobe. Die Betten wiederum waren super. Wir haben sehr gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar "nur" Frühstück gebucht, dieses war aber mit Abstand das beste, das ich je hatte. Eine derartige Vielfalt gibt es nicht einmal in Hotels, die mehr Sterne aufweisen. Alleine das Frühstück ist es wert, dieses Hotel zu besuchen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, lediglich die Zimmerreinigung hat einmal nicht so geklappt. Wurde nach Urgenz aber prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, 5min. zur Fußgängerzone mit alles Einkaufsmöglichkeiten. Trotz Hauptverkehrsstraße war unser Zimmer eher ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden