Schlecht

Bewertungen für Best Western Hotel Breitbach

• Joerg Alter 41-45

„Gutes Hotel in Ratingen mit S-Bahn Anbindung”

Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Nur leider konnte ich mich an dem Abend nicht mit dem WLan verbinden. Technische Probleme. Ich hatte als Reward Member ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten. Ich möchte dann nicht wissen, wie groß die kleinen Zimmer sind. Im allen aber ein sehr sauberes...

• Bommel Alter 46-50

„Super Hotel , gerne wieder :-)”

Schönes Hotel Zentral gelegen. Modern eingerichtete Zimmer. Nettes Personal. Hundefreundlich. Nicht weit vom Flughafen.

• Conny Alter 31-35

„Günstiges Hotel in Ratingen / Düsseldorf”

- Saubere neuwertige Zimmer- Zu Fuss ist das Zentrum erreichbar- gut für Städte Trip oder für 1 Nacht vor Abflug DUS- Nette Bar- Nettes Personal

• Andreas Alter 46-50

„Sehr hellhörige Zimmer, leider”

das best western hotel in ratingen ist alles in allem ein sehr schönes hotel aber sehr hellhörig, leider

„Schönes, ruhiges Stadthotel”

Das Best Western Hotel Breitbach in Ratingen ist ein schönes, ruhiges Stadthotel.Das Zimmer war zwar etwas klein, aber es gab alles, was man für eine angenehme Übernachtung braucht.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt.

• Andreas Alter 56-60

„Sehr Empfehlenswert !”

Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Das Frühstück ist Spitzenklasse zu einem super Preis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Andreas Alter 56-60
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Sehr sauberes Hotel und ein super Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft. Nettes ,hilfsbereites Personal.

• Christine Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotel für einen Aufenthalt in Ratingen”

Sehr nettes Personal sehr saubere Zimmer und top Frühstück stadt nah von hier aus ist man sehr schnell in Düsseldorf

• Barbara Alter 46-50
    Februar 2016

„Flughafenhotel”

Wir buchten dieses Hotel vor unserem Abflug nach New York. Der Empfang war freundlich und das Einchecken schnell erledigt. Das Auto könnten wir problemlos und kostenlos auf dem Parkplatz abstellen. Tiefgarage wäre auch möglich gewesen. Nach dem Aufschießen des Zimmer bemerkten wir, dass uns ein Einzelzimmer...

• Berit Alter 46-50
    Januar 2016

„Komplett renoviert! Top!”

Dieses Mittelklassehotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis nutzten wir als Übernachtungsort während eines Messebesuchs in Düsseldorf. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Es liegt zwar an der Hauptstraße - man hört im Zimmer aber aufgrund der guten Isolation nichts. Die Zimmer (inkl. Bäder) und der Restaurantbereich...