Alle Bewertungen anzeigen
Thomas D. (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleines Hotel mit Defiziten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das positive zuerst: Der Empfang war nett. Die Zimmer waren sauber, wenn auch rel. klein. Was nicht passt ist 1.) eine katastrophale Parkplatzsituation. Parkhaus hatte grüne Ampel, war aber voll. Keine Möglichkeit zu wenden, rückwärts aus dem Keller wieder raus. Bordsteine zu vermeiden war eine Herausforderung. Ebenso der kleine Parkplatz hinter dem Hotel (sehr eng und hohe Bordsteine), bei Anreise im Dunkeln sind Felgenschäden fast programmiert. Es gab nicht für alle Gäste einen Parkplatz. 2.) Das Restaurant Fritz kündigte etwa 10 min vorher an, dass es am Abend mal kurzzeitig nicht bedient, weil eine Gesellschaft zu betreuen wäre. Als Spätanreisender gab es keinen Hinweis dazu beim Empfang. Wenn man fast 30 min auf Parkplatzsuche ist und dann nicht essen kann, hält sich die begeisterung in Grenzen. 3.) Das Frühstück: lieblos und nicht ausreichend. Es wurde schlecht nachgefüllt. Keine Highlights - Massenware. Selbst wenn es zu Messezeiten immer voll ist, muss dies nicht zwangsläufig so ein Ergebnis haben; es werden ja auch Messepreise für das Zimmer genommen!. Alles in allem keine Empfehlung, schon gar nicht für Spätanreiser


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas D.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1