Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten dieses Hotel vor unserem Abflug nach New York. Der Empfang war freundlich und das Einchecken schnell erledigt. Das Auto könnten wir problemlos und kostenlos auf dem Parkplatz abstellen. Tiefgarage wäre auch möglich gewesen. Nach dem Aufschießen des Zimmer bemerkten wir, dass uns ein Einzelzimmer zugewiesen wurde. Als wir wieder unten in der Rezeption ankamen, hatte man den Fehler schon selbst bemerkt und die neue Zimmerkarte war bereits vorbereitet. Das Zimmer bot allen Komfort. Vom Fernseher, WLAN, Fön, Bügelbrett, Schrank, Schreibtisch. Kaffee-/Teezubereiter, Shampoo, Duschgel war alles vorhanden. Das Zimmer war sauber und wirkte neu renoviert. Der Flur vor dem Zimmer wirkte dagegen etwas in die Jahre gekommen. Negativ ist anzumerken: das Zimmer und Bad sind sehr klein und es ist kein Kühlschrank vorhanden. Für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug allerdings bestens zu empfehlen, die Fahrzeut zum Flughafen beträgt ca. 10 min und ist einfach zu finden,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:21