Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness der kein Wellnes war
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel selbst ist schon ein paar Jahre alt, der Eingangsbereich ist aber renoviert und in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind schon etwas älter und auch das Bad erinnert eher an einen nachträglichen Einbau, denn man hat eine Stufe ins Bad. Das Bad in unserem Zimmer war sehr klein, wenn nicht mini. Zwei Personen konnten nicht gleichzeitig im Bad stehen. Wenn jemand auf der Toilette saß, ging die Türe nicht mehr auf. Auch beim Duschen selbst setzte man das ganze Bad unter Wasser, denn es gab nur eine kleine Glastrennwand zwischen Toilette und Dusche. Die Dusche hatte zwar eine Wanne, aber schon eine Person hatte nicht wirklich viel Platz. Zwei können sicher nicht in die Wanne. Das Zimmer hat zwar WLAN, aber keine Minibar oder Tresor. Die Matratzen hätten schon vor Monaten getauscht gehört, denn eine Hängematte hatte ich nicht bestellt. Das positive am Zimmer war die Trenntür zwischen Eingangsbereich und Schlafbereich, denn so hatte wenigstens den Lärm aus dem Treppenhaus nicht. Ich bat um ein ruhiges Zimmer, leider war der Straßenlärm trotzdem sehr laut. Auch hörte man am während des Tages ständig ein Art hydraulische Müllpresse. Das Hotel ist ein Tagungshotel und sicher kein Wellnesshotel. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Ein sehr kleines Schwimmbad. Trotz eines Massagetermins um 14 Uhr am Freitag konnten wir nicht eher in unser Zimmer. Der Termin war über das Hotel gebucht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur so ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern. Sie haben recht, die Badezimmer sind nicht besonders groß, wie bei vielen Stadthotels, da der durchschnittliche Aufenthalt meist recht kurz ist und viele Gäste dann nur duschen. Bitte geben Sie doch bei Buchung Wünsche an, auf die Sie besonderen Wert legen, dann versuchen wir immer darauf einzugehen. Safes gibt es ohne Gebühr an der Reception und als Minibar-Ersatz gibt es auf den Zimmerstockwerken Getränkeautomaten mit einem preislich attraktiven Angebot, das von vielen Gästen. gerne angenommen wird. Wir versuchen immer die Gäste so früh wie möglich in ihr Zimmer zu lassen, manchmal ist das leider nicht möglich da wir am Vortag ausgebucht waren und die Gäste bis 11.00 Uhr im Zimmer bleiben dürfen. Die offizielle Check in Zeit ist 15.00 Uhr. Die Matratzen werden nach und nach gerade alle ausgetauscht, natürlich ist es schwer die persönlichen Vorlieben in Sachen Matratzenhärtezu treffen. Gerne möchten wir Sie ermuntern, doch vor Ort Ihre Wünsche oder Anliegen zu äußern, dann können wir reagieren und Ihnen zu einem befriedigenden Aufenthalt verhelfen, denn das ist ja auch unser Ziel! Mit BESTen Grüßen Beate Geyer Stellv. Direktorin