Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok für eine Kurzurlaub, mehr auch nicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht! Schöner Eingangsbereich mit einem Koi-Teich in der Mitte. Wir waren als Gruppe angereist, unsere Zimmer waren ziemlich weit im ganzen Hotel versträut, was wir nicht so gut fanden. Die Sauberkeit ist mittelmäßig, Bad und WC sauber aber klein, der Rest des Doppelzimmers war ziemlich staubig, vielleicht nicht so gut für Hausstauballergiker!!! Auch im Bett haben wir Haare gefunden! Naja... Für Hausstauballergiker nicht geeignet. Einen längeren Aufenthalt würden wir nicht in diesem Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, der Ausblick war nicht sehr schön (s. Fotos) hatten auch keinen Balkon. Minibar, Fernseher, Infos zur Umgebung ... war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war gut, alles was dazugehört war da, Kaffee wurde an den Tisch gebracht, frische Crossaints,Obst, und und und...


    Service
  • Gut
  • Der Service war soweit ok, kann man aber bei einer Nacht nicht genau bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich zentral .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna Spar-Breicht war vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christoph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von HolidayCheck.de genommen haben! Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter +49 7022 704103. BESTe Grüße Julia Haussmann Front Office Manager