- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu Lage wurde schon einiges gesagt. Zentral und Nahe nach Metzingen, Esslingen oder Reutlingen, was schön ist. Hotel selbst ist kein 4* sondern ein mittelmäßiges 3* ohne Flair und Ambiente. Im Zimmer wurde Minibar einfach herausgerissen bei kaputten Boden und losen Kabeln mit Schild: Getränke am Aufzug. Kein Safe, wo man mal was reintun kann, was auch Standard bei 4* mittlerweile ist. Ansonsten Zimmer kein brüller und eher alt - keine 4*. WLAN umsonst - prima - noch toller wenns funktionieren würde. Mehrfach beschwert am Empfang. Die schlicht keinen Bock gehabt. Aussage: Gehen sie doch einfach woanders hin oder Techniker hat leider kein Handy oder Laptop zur Hand, um mal auszuprobiern bzw.gar kein Feedback. Dann aufgegeben. Wellness ebenso mittelmäßig. Erste Liege war gleich kaputt und überall lag noch das Reinigungszeug rum (Nachmittags). Sauna liegt direkt am Flur und ist kein separater Bereich. Alles recht laut und beengt - sicherlich kein Wohlfühlort. Was definitiv sogar eher 5* hat, sind die Preise im Restaurant. In der Umgebung genügend gutes und preiswerteres. Was wirklich gut war, war das Frühstück. Noch besser, wenn das Personal sich nicht noch laufend nicht gerade diskret untereinander anblöcken würde. Ist ein Hotel für schnelle Durchreise. Mehr nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Wir haben uns entschlossen die Minibars abzuschaffen und auf Getränkeautomaten umzustellen, da der Energieverbrauch deutlich günstiger ist und wir dadurch einige Tonnen CO2 in den nächsten Jahren einsparen. Viele Gäste finden das gut, manche halt nicht. Ich gebe Ihnen Recht, das der Schrank wo die Minibar drin war noch nicht verkleidet ist und ansehnlich aussieht, das ist absolut unser Fehler und dafür möchte ich mich entschuldigen. Genauso auch für die nicht aufgeräumten Putzmittel, da haben wir schon Rücksprache mit dem Betreiber des Spa Bereichs gehalten. Danke für den Hinweis mit der defekten Liege, diese haben wir zwischenzeitlich repariert. Safes haben wir bisher noch nicht in den Zimmern , gerne hätten Sie die kostenfreien Safes an der Rezeption nutzen können. Es ist in der Planung, das wir unsere Business Zimmer zukünftig mit Safes ausstatten wollen. Unser Rostbraten mit Beilage und Salat kostet in unserem Restaurant Schupfnudl 18,50 €, damit liegen wir im Preisempfinden im mittleren Segment. W-Lan: Ihre Darstellung das Ihnen nicht geholfen wurde ist leider nicht richtig. Unser junger Kollege vom Empfang ("der der keinen Bock hatte") war zweimal mit Ihnen auf Ihrem Zimmer, hat den W-Lan Empfang inkl. Einwahl getestet und es hat bei Ihm funktioniert. Also von unserer Seite kein Problem zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen Jens Gogarn Hoteldirektor